5 Dartspiele, die Kinder lieben werden

Traveller Nachrichten

Dart Game ist im Laufe der Zeit bei den Kindern sehr beliebt geworden. Es macht nicht nur Spaß, sondern erhöht auch Ihre Präzision.

Spielen Sie heute die fünf Dartspiele

Es folgen die fünf Dartspiele für Kinder:

1. Die 01-Serie:

Dies ist das beliebteste und einfachste Dartspiel. Dieses Spiel hat die Nummern 301, 501 und 701. Jedem Spieler wird eine der angegebenen Nummern zugewiesen, und er oder sie reduziert seinen Punkt auf Null, um das Spiel zu gewinnen. Das Ziel des Spiels ist es, jede drei Dart-Punktzahl von den Gesamtpunkten zu subtrahieren, um eine Punktzahl von Null zu erreichen. Das Spiel beginnt jedoch erst, wenn eine Person ein Doppel einer beliebigen Zahl auf dem Brett trifft. Erst danach kann der Spieler Punkte abziehen. Es ist also notwendig zu zielen, die Zahlen zu treffen, die Ihnen das Doppelte geben, und Sie sollten hohe Prozentpunkte anstreben.

2. Shanghai:

Dieses Spiel kann von einer großen Anzahl von Personen gespielt werden. Dieses Spiel ist im Grunde eine kurze Version von Baseball. Wie üblich bestimmen die Spieler zuerst die Reihenfolge und treffen so ein Einzel-, Doppel- und ein Dreifach. Sieben Innings werden in einer Sequenz gespielt, die jedem Spieler 3 Runden von Nummer 1 bis 7 gibt. Wenn eine Person eine Nummer verfehlt, ist sie aus. Ziel ist es, in jedem Inning so viele Punkte wie möglich zu erzielen. Die Person, die am Ende des Rennens die meisten Punkte hat, ist der Gewinner, oder die Person, die in einem Inning ein „Shanghai“ erzielt, ist ebenfalls ein Gewinner.

3. Cricket:

Es gibt zwei Arten von Cricket, die in Dartspielen gespielt werden, nämlich amerikanisches Cricket und englisches Cricket. American Cricket ist ein beliebtes Dartspiel, bei dem einige der angegebenen Zahlen von den Spielern geschlossen werden. Dieses Spiel wird von zwei Teams oder zwei Spielern gespielt. Der erste, der alle Innings schließt und die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel. Im englischen Cricket gibt es Teig und einen Bowler. Der Bowler muss so viele Punkte wie möglich erzielen, während der Schlagmann die zehn Pforten auf der Dartscheibe entfernt. Der Spieler, der in seinem Zug als Schlagmann die meisten Punkte gesammelt hat, ist der Gewinner.

4. Killer:

Killer ist ein interessantes und lustiges Dartspiel, das mit drei oder mehr Personen gespielt wird. Das Spiel beinhaltet eine sorgfältige Strategie, während nur Doppel geschlagen werden. Zufällig wählt jeder Spieler zu Beginn des Spiels eine Zahl, indem er mit seiner nicht schießenden Hand einen Pfeil schießt. Sobald eine Zahl ausgewählt ist, versucht der Spieler, das Doppelte dieser Zahl zu treffen, was Sie zu einem „Killer“ macht.

5. Halbieren Sie es:

Eine beliebige Anzahl von Spielern kann dieses Spiel spielen. Ein Bewertungsbogen wird als Raster eingerichtet und die Bewertungen werden markiert. Der Spieler wählt zuerst die Nummer aus und versucht, diese Nummer zu treffen. Wenn er es trifft, wird die Punktzahl aufgezeichnet, aber wenn er es verfehlt, werden seine vorherigen Punkte in zwei Hälften geteilt. Die Person mit der höchsten Punktzahl gewinnt.

Wenn Sie Darts spielen möchten, befolgen Sie die Dartregeln. Spielen und genießen.

LQWEB2

5 Dart Games Children Will Love

Krist S News

Dart Game has become very popular with the passage of time among the children. It is not only fun but also increases your precision.

Play Today The Five Dart Games

Following are the five dart games for children:

1. The 01 series:

This is the most popular and easy dart game played. This game has numbers 301, 501 and 701. Each player is assigned one of the given numbers and he or she reduces their point to zero to win the game. The goal of the game is to subtract each three dart score from the total points to gr8 a score of zero. However, the game only starts when a person hits a double of any number on the board. It is only after that, the player can start subtracting scores. So, it is necessary to aim to hit the numbers that gives you double and you should go for high percentage points.

2. Shanghai:

This game can be played by a large number of people. This game is basically a short version of baseball. As usual the players first determine the order, thus, hitting a single, double and a triple. Seven innings are played in a sequence giving every player3 turns from numbers 1 to 7. If a person misses a number, he or she is out. The goal is to score as many points in each innings as possible. The person who has the most points at the end of the running is the winner or the person who scores a “Shanghai” in any inning is also a winner.

3. Cricket:

There are two types of cricket played in dart games i.e. American cricket and English cricket. American cricket is a popular dart game in which some stated numbers on the are closed by the players. This game is played by two teams or two players. The first one who closes all the innings and has the most number of points wins the game. In English cricket, there is batter and a bowler. The bowler must score as many points as possible as the batter removes the ten wickets on the dartboard. The player who gathered the most points during his turn as a batter is the winner.

4. Killer:

Killer is an interesting and fun dart game played with three or more people. The game involves some careful strategy while hitting doubles only. Randomly a number is chosen by each player at the start of the game by shooting a dart with their non shooting hand. Once a number is selected, the player tries to hit the double of that number, thus, making you a “killer”.

5. Halve-it:

Any number of players can play this game. A score sheet is set up as a grid and scores are marked. The player first selects the number and tries to hit that number. If he hits it, the score is recorded but if he misses it, his previous scores are divided into halve. The person with the highest score wins.

If you want to play darts follow dart rules . Play and Enjoy.

LQWEB2